Veröffentlichung

Kurzer Lebensabriss. Franz Günter Leicht, geboren 1955, Diplom-Physiker und Freiberufler (Diplom in Physik 1984, Forschungsarbeit in EPFL Lausanne 1985/86, später Energieberater, dann Handelsvertreter, Aushilfe verschiedenster Art; Einweihung in die Esoterik, Einweihung in die Geheimnisse des Erfolgs, NLP-Practitioner 1994/95 in Köln, Einweihung Reiki I. und II. Grad, Elise-Trainer und Elisekanal, Erwerb des Zertifikats Bioenergie-Therapeut von der Kryon-Schule). Seit Anfang 1994 setze ich mich intensiv mit den Fragen über unser aller Dasein auseinander. Die auf dieser Homepage aufgeführten Themen und die nachstehend angesprochenen Bücher sind das Resultat meiner langjährigen Studie. Mit meinen Büchern, Artikeln und Internetseiten wird den Menschen ein Konzept in die Hand geben, das quasi als ein roter Lebensleitfaden dient.

Buchbestellung.

I. Neueste Veröffentlichung: Buchreihe ‚Neue Sicht auf die Dinge‘:

Paradigmenwechsel hin zu einem geistigen Weltbild, Band 1: Allgemeine praktische Überlegungen (106 Seiten):

Über Amazon: Allgemeine praktische Überlegungen.

https://www.bod.de/buchshop/paradigmenwechsel-hin-zu-einem-geistigen-weltbild-franz-guenter-leicht-9783753442808

Für Schweiz: https://www.bod.ch/buchshop/paradigmenwechsel-hin-zu-einem-geistigen-weltbild-franz-guenter-leicht-9783753442808

Paradigmenwechsel hin zu einem geistigen Weltbild, Band 2: Erforschung der Grundprinzipien des Lebens (470 Seiten):

Über Amazon: Erforschung der Grundprinzipien des Lebens.

https://www.bod.de/buchshop/paradigmenwechsel-hin-zu-einem-geistigen-weltbild-franz-guenter-leicht-9783753441641

Für Schweiz: https://www.bod.ch/buchshop/paradigmenwechsel-hin-zu-einem-geistigen-weltbild-franz-guenter-leicht-9783753441641

II. Psychoenergetik, die Wissenschaft des Lebens:

1. Als Taschenbuch (15,24×22,86 cm) zum Anfassen (über mein Lulu-Marktplatz oder Eigenvertrieb: direkt oder via Amazon)
2. Als Hardcoverbuch (17×24 cm oder 15,24×22,86 cm) ebenfalls zum Anfassen (über Lulu oder Eigenvertrieb: direkt oder via Amazon)

3. Als eBook (direkt oder über Lulu).

—> Rezension

Die Adresse für Bestellungen ist: franz-guenter.leicht@web.de.

III. Seit Februar/März 2016 stehen meine Kindle-Editionen “Persönliche Erfahrung mit der Kundalini-Energie und spirituelle Hintergründe” sowie “Synergien im Heilwesen” zur Verfügung. Ebenso sind diese Ausarbeitungen auch als Taschenbüchlein zu erwerben.

—> Hier die Bücher im Überblick

—> Zum freien Zugang zu: Persönliche Erfahrung mit der Kundalini-Energie und spirituelle Hintergründe

—> Zum freien Zugang zu: Synergien im Heilwesen

Hier noch ein paar verschiedene Themepunkte zur Vertiefung.

Allgemeiner Wissensstand der Physik (der Naturwissenschaften)

Tabellarischer Überblick über die verschiedenen Ebenen unseres Welten-Systems

Eine zusammenfassende Weltanschauung

Werbung/Ausgleich.

Liebe Leserin und lieber Leser von meiner Homepage oder/und von meinen Büchern. Falls Du der Auffassung bist, dass meine Erkenntnisse einer breiteren Masse zugänglich sein sollen, kannst Du mich gerne werbemäßig oder einfach nur durch Weiterempfehlungen unterstützen. Oder/und sofern Du ganz einfach Gefallen haben solltest, für meine (Öffentlichkeits-)Arbeit einen finanziellen Bonus zu entrichten, nehme ich dies mit herzlichstem Dank an. Gebe dann z.B. das Stichwort „Psychoenergetik“ als Verwendungszweck an. Vielen herzlichen Dank im voraus für Deine Wertschätzung! Bei inhaltlichen Fragen zu meiner Homepage bzw. zu meinen Büchern stehe ich gerne per Email zur Verfügung.

Bankverbindung. Günter Leicht, Postbank Stuttgart, Kontonummer: 58953708, BLZ: 60010070, IBAN: DE39600100700058953708, BIC PBNKDEFF